Eine Schule für Afrika

Wie bereits berichtet, engagiert sich der Landkreis, auf meine Initiative hin, in dem Programm „1000 Schulen für Afrika“, dafür Geld zu sammeln um eine Schule in Afrika zu bauen. Der Kollege Helmut Lenz (Freie Wähler) hat vor Weihnachten in Absprache mit mir einen Spendenaufruf an alle Kreisräte gestartet und auch den Zeitungsartikel in den Aichacher Nachrichten veranlasst.
Wir hoffen, dass wir dadurch unserem Ziel, eine Schule in Afrika zu finanzieren, wieder ein paar Schritte näherkommen.
Bei der Spendenübergabe der Abfallverwertungsanlage Augsburg, in Höhe von 5000 Euro, war ich wegen der Corona-Situation nicht persönlich anwesend.
Eva Ziegler

Presseartikel Aichacher Zeitung
Eine Schule für Afrika

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.